Ray Gordon Autor Psychothriller Arrowkiller

Ray Gordon

Autor: Ray Gordon

Ray Gordon ist eines der Pseudonyme des deutschen Newcomer Schriftstellers 2019, im Bereich Psychothriller und Thriller (Pseudonym: Connor Williams). Der Schriftsteller der nächsten Generation ist in Norddeutschland geboren und aufgewachsen. Ein Mann, der nicht untypischer sein könnte für einen Autor.


2019 Neuerscheinung: Arrowkiller (Psychothriller)

Arrowkiller von Ray Gordon

Arrowkiller: Psychothriller

Cole Arrengton führt zusammen mit seiner Frau Amber ein gutes Leben in Anchorage (Alaska). Nach vielen Jahren des Aufbaus eines Hotels planen sie eine längere Urlaubsreise. Das arbeitsreiche, aber auch liebevolle Leben ändert sich schlagartig, als ein Serienkiller, der sogenannte ARROWKILLER, in Anchorage anfängt, sein Unwesen zu treiben und Cole in dessen Fokus gerät. Der FBI Ermittler McMoran und seine Kollegen müssen machtlos erleben, wie sich das Leben der Arrengtons, das seiner Angehörigen, Freunde und Mitarbeiter auf brutale Weise ändert. Ein dunkles Geheimnis scheint sich hinter dem Treiben des Killers zu verbergen. Der Autor Ray Gordon entwickelt einen rasanten Psychothriller, welcher bis zum Schluss für spannende Unterhaltung sorgt.

E-Book Kindle: 3,49 Euro



Impressum: Diplom-Ökonom Torsten Brockmann Bremervörderstr. 40 28219 Bremen Telefon: 0421/434787 Umsatzsteuer Identifikationsnummer: DE 181993214

20.03.2019

e-mail:info@existenzgruenderverlag.de